Aktuelles 2017


Mehr Geld für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf.
01.08.2017

 


 

Stellv. Stadtwehrführer sitz an der Kasse bei Lidl in Hohen Neuendorf für einen guten Zweck. 11.08.2017

 


Hochzeit unserer Kameraden Florian und Diana.
22.07.2017
Heute ein außerordentliches Treffen. Grund ist die Hochzeit von Diana und Florian, beides langjährige Kameraden unseres Löschzug's.

Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen die beiden auf Herz und Nieren zu testen. Zum traditionellen Holzbock schneiden, kam blind Knoten binden & werfen hinzu.

Wir wünschen dem Brautpaar alles gute.

 


Erfolgreich abslvierter Grundlehrgang 2017
17.06.2017
Erfolgreicher Abschluss des gemeinsamen Grundlehrgang der Feuerwehren Birkenwerder, Glienicke und Hohen Neuendorf mit allen 3 Löschzugen. Alle 16 Kameradinnen und Kameraden, die an insgesamt an 7 Wochenende ausgebildet wurden, haben erfolgreich ihre Prüfung abgelegt...herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches "Gut Wehr".

 


 

Besuch der Feuerwehr beim Hoffest der Grundschule Borgsdorf.
19.05.2017
Am 19.05.2017 waren wir Gäste beim Hoffest der Grundschule Borgsdorf und präsentierten unsere Fahrzeuge und erklären die Gerätschaften.

Update: Wir freuen uns über 4 Neuaufnahmen in der Jugendfeuerwehr!!!

 


 

Jahreshauptversammlung 2017
24.02.2017
Am heutigen Abend fand in der Dr. Hugo Rosenthal Oberschule, die jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Nach den Jahresberichten der Löschzugführer, dem Stadtwehrführer, dem Musikzugführer und den Gastrednern Thomas Thielke (kommissarischer Kreisbrandmeister), Dr. Weiland (Vorsitzender SVV) und Hr. Walewski (Schriftführer Förderverein), gab es ein Buffet und gemütliches beisammen sein.
Natürlich wurden auch die Kameraden für ihre Leistungen befördert und geehrt.

 

Zeitungsartikel

Oranienburger Generalanzeiger

vom 27.02.2017

 

Zeitungsartikel

Märkische Allgemeine

vom 26.02.2017